Testseite



Trashcan.C'est moi!?

Ein Wunder :D

Ich hab seit 2 Monaten jeden Tag beschissenes Kopfweh ._.
Da ich für heut eh krankgeschrieben war, bin ich denn ma zum HNOArzt un eh... :'D der drückt zweima in meinem Nacken rum &' schon fühl ich mich wie neugeboren. haha.

Bin dann noch mit meinem Dad Schuhe kaufen x3
Hab sogar direkt zwei Paar bekommen (:
Ich hab schon echtn schlechtes Gewissen, weil mein Dad so viel Geld für mich ausgibt ):

Morgen wieder zur Schule...bin ma gespannt wie das mit den Entschuldigungen läuft unso... nuya nur noch zwei Tage &' dann sind endlich Sommerferien. (:
Sommer 2008 wird genial aus 'n paar tollen Gründen x3:

oO Nordseeurlaub
oO Flöh wiedersehen
oO Cousin heiratet (:
oO Mein 18. Purzeltag mit Part_ey
oO 1. Tattoo (:

Mein Zeugnis is nich so klasse ._. weiß nich eh von der Realschule auf's Gymi war sau hart.. °.°


 

Ich freu mich voll auf dieses Gülcan &' Collin Dings auf Pro7 :D. Ich lieb auch The Simple Life eh... einfach göttlich.

Bei We are Family eine meiner TVOPferSendungen denen ich verfallen bin :'D is eine nach Indien ausgewandert oô Ich hätte nich den Mut eh. &' ich glaub die Kultur wär mir zu heftig...

=]

18.6.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de